Es gibt immer Unternehmer mit innovativen Ideen. Das gilt nicht nur in der Auto- oder IT-Branche, auch nicht nur beispielsweise im Maschinenbau. Innovativ können auch Landwirte sein, wenn ein einfacher Bauernhof in einen wunderschönen Hofladen mit Café, Restaurant und einer Verkaufsfläche umgestaltet werden kann. So geht Erfolg.
Mittlerweile kein Geheimtip mehr
Der Zufall ist immer ein guter Wegweiser, wenn man Lokalitäten entdecken möchte, die man sonst stets übersehen hätte. Schön, dass es deshalb Freunde gibt, die dann sagen, dass es auch Alternativen zu Heinemann & Co. gibt, wenn man gemütlich in besonderer Atmosphäre entspannen und bei Kaffee und Kuchen sich unterhalten möchte. Niemals wäre ich aber auf die Idee gekommen, dass es inmitten von Sindorf einen Bauernhof gibt, den ich zwar von früher kenne, aber die weitere Entwicklung völlig verpasst zu haben scheine. Gemeint ist das Sindorfer Hof Café Riesen.
Große Auswahl und faire Preise
Leckerer Tee & Kaffee, eine große Auswahl an Kuchen, morgens Frühstück. Neben Kartoffeln und Freilandeiern aus eigener Produktion, gibt es dort auch Marmelade, Honig, Nudeln, Wildfleisch, Apfelsaft sowie saisonales Obst und Gemüse, in einem separaten Bereich des Café. Tolle Atmosphäre, solche Lokalitäten findet man nur selten, einfach toll, einmalig.
In jedem Kerpener Stadtteil findet man kulinarische Qualität
Es ist schon unglaublich, was Gesamt-Kerpen mittlerweile an hochqualitativen Lokalitäten anzubieten hat. Ich glaube nicht, dass man sich hierbei beschweren kann, im Gegenteil. Kerpen ist ganz klar nunmehr ein El Dorado für Genießer, mit einer großen Auswahl, für jeden Geschmack und für jedes Bedürfnis etwas dabei. Darauf können wir sicherlich doch stolz sein. Kerpen rocks!
Opmerkingen